Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online? | Taucher | Landkarte | Chat | FAQ | Gästebuch | Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieser Tauchgang hat 1 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Help Forum Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Aramis

08.07.2007 21:16
Atemregler OCEANIC antworten

Nabend Taucher

Im März diesen Jahres kaufte ich ein Reglerset von OCEANIC
Im Urlaub (Thailand)war so 4 Tauchgang sollte es Tief gehen alles Klar
sollte kein problem sein denkste ab 36m verdopplte sich der Atemwiderstand und bekamm keine
richtige Luft mehr.Der Regler machte zu ,und mußte einen Notaufstieg mit meinen Buddy machen
ICH HATTE DAS WEIßE IN DEN AUGEN BEIM AUFSTIEG.
Alle sagten zu mir die Flasche war nicht Richtig auf dem war nicht so,weil ich machte eine 2 Tauchgang und da war das gleich wieder.

Wieder in Good old Germany ging ich zum Händler

Sehr geehhrtwe Kunde
Trotz unser umfangreichen Qualitätssicherungsmaßnahmen ist in ihrem FAll ein Mangel aufgetreten,den wir schnellstmöglich
behoben haben.
Wir möchten uns hierfür entschuldigen und legen ihnen als kleine Wiedergutmachung eine Baseball Cap bei, die ihnen sicherlich bei vielen Tauchausfahrten nützlich sein wird.

Und viel Spaß über und unter Wasser

blabla

Die sind frech was kann ich noch tun gegen OCEANIC

VIELE GRÜße ARAMIS

mauser
PADI MSDT

09.07.2007 09:54
RE: Atemregler OCEANIC antworten
Tja, was kann man da tun?...Am besten das Baseball Cap anschliessend schön auf dem Grabstein drapieren

Ne im Ernst, was will man dazu sagen. Der kleine Fehler, der dann schnellstmöglich behoben wurde bringt dir im Ernstfall dann leider nichts mehr. Tun kannste dagegen gar nichts tun ausser dir das nächste mal von einem anderen Hersteller den Regler zu kaufen.

Wenn du nachweisen kannst, dass dir durch den Vorfall ein Schaden entstanden ist, sieht es vielleicht etwas anders aus. Aber ich bin auch kein Jurist.
Gruss

Marc

Sprung  

X-Stat.de

Es ist Uhr

Taucher.Net http://www.taucher.net/linkredirect.php3?nr=24594 Listinus Toplisten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor